Über uns

Firmenprofil und Gründung

Wir sind ein junger und dynamischer Dachdeckermeisterbetrieb, der Anfang 2008 von Stefan Crespo Diez (geb. Herting) in Steinfurt bei Münster gegründet wurde.
Im Laufe des Jahres wurde dann der Betriebssitz aus persönlichen Gründen nach Aldenhoven bei Jülich verlegt. Wir sind ständig bemüht, das Maß aller Dinge zu erreichen, in fachlicher Kompetenz, handwerklichem Geschick und wirtschaftlichen Strategien. Von der ersten Beratung bis zur Ausführung des Projektes, arbeiten wir ständig daran, immer auf dem neusten Stand zu sein.

Motivation und Beweggründe

Nach dem Erlangen des Meisterbriefes von Stefan Crespo Diez bei der Handwerkskammer Münster (www.hbz-bildung.de) und seinen Erfahrungen aus den vorangegangenen Handwerksbetrieben, hat er und sein Team es sich zur Aufgabe gemacht, stets für Verantwortung, Sorgfalt und höchste Qualität sowie Langlebigkeit zu stehen.
Ob bei Neueindeckung oder Sanierung, großer Sturmschäden oder kleiner Reparaturen, kümmert Herting Bedachungen sich schnell und zuverlässig um jeden Kunden und um jeden Auftrag – mit Professionalität und Leidenschaft.